Domain pressereferentin.de kaufen?

Produkt zum Begriff Historische:


  • Historische Serienmörder (Harbert, Stephan)
    Historische Serienmörder (Harbert, Stephan)

    Historische Serienmörder , Menschliche Ungeheuer vom späten Mittelalter bis zum Ende des 19. Jahrhunderts , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 201412, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Bibliothek des Grauens#6#, Autoren: Harbert, Stephan, Auflage: 14003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Abbildungen: 40 Abbildungen, Fachschema: Mord - Mörder - Serienmörder~Geschichte / Sozialgeschichte~Sozialgeschichte, Fachkategorie: Tatsachenberichte: True Crime, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kirchschlager Verlag, Verlag: Kirchschlager Verlag, Verlag: Kirchschlager, Michael, Länge: 231, Breite: 161, Höhe: 27, Gewicht: 486, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Blind, Sofia: Historische Rosen
    Blind, Sofia: Historische Rosen

    Historische Rosen , Rosa mundi, Souvenir de la Malmaison, Frau Karl Druschki - die mal klangvollen, mal kuriosen Namen alter Rosen beschwören vergangene Zeitalter herauf: die Klostergärten des Mittelalters, die Rosensammlung von Kaiserin Joséphine, das Rosenfieber der vorletzten Jahrhundertwende. Und jede dieser alten Rosen hat ihre eigene Geschichte, von Quatre Saisons, die in der Antike die Aphrodite-Tempel schmückte, bis zur Moschusrose, unter der schon Shakespeares Elfenkönigin Titania im >Sommernachtstraum , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Historische Karte: Deutschland 1942
    Historische Karte: Deutschland 1942

    Historische Karte: Deutschland 1942 , REPRINT. Mit Koordinaten zur Lokalisierung britischer und US-amerikanischer Luftangriffe - die Eintragungen erfolgte um 1943 oder 1944 mit Bleistift und wurde im Nachdruck belassen. Bearbeitungsstand 21.11.1942. Maßstab 1: 200 000. Eingetragungen auf der Karte: Gaugrenzen der NSDAP, Sitz des Gauleiters, Reichs- und Landeshauptstädte, Landes- und Provinzgrenzen, Bahnen mit Schnell- (Eil-) zugverkehr; Bahnen im Bau und Dampferlinien; Reichsautobahn auch im Bau bzw. zum Bau freigegeben. Die neuen Grenzen im ehemals jugoslawischen Staatsgebiet sind noch nicht überll endgültig festgelegt. Außenformat (Breite x Höhe) 98 x 68 cm Darstellungsgröße (Breite x Höhe) 88 x 67 cm. Handeintrag weiterer Koordinaten. [Die Karte wird gerollt - in einer stabilen Papphülse - geliefert bis 72 cm lang, 250 g] AUF DER KARTE WURDEN FOLGENDE GEBIETSSTRUKTUREN FARBLICH DARGESTELLT: 1. Gau Baden-Elsaß mit Verwaltungssitz Straßburg; 2. Gau Bayreuth mit Verwaltungssitz Bayreuth; 3. Gau Groß-Berlin mit Verwaltungssitz Berlin; 4. Gau Danzig-Westpreußen mit Verwaltungssitz Berlin; 5. Gau Düsseldorf mit Verwaltungssitz Düsseldorf; 6, Gau Essen mit Verwaltungssitz Essen; 7. Gau Franken mit Verwaltungssitz Nürnberg; 8. Gau Halle-Merseburg mit Verwaltungssitz Halle an der Saale; 9. Gau Hamburg mit Verwaltungssitz Hamburg; 10. Gau Hessen-Nassau mit Verwaltungssitz Frankfurt am Main; 11. Gau Kärnten mit Verwaltungssitz Klagenfurt; 12. Gau Köln-Aachen mit Verwaltungssitz Köln; 13. Gau Kurhessen mit Verwaltungssitz Kassel; 14. Gau Magdeburg-Anhalt mit Verwaltungssitz Dessau; 15. Gau Mainfranken mit Verwaltungssitz Würzburg; 16. Gau Mark Brandenburg mit Verwaltungssitz Berlin; 17. Gau Mecklenburg mit Verwaltungssitz Schwerin; 18. Gau Moselland mit Verwaltungssitz Koblenz; 19. Gau München-Oberbayern mit Verwaltungssitz München; 20. Gau Niederdonau mit Verwaltungssitz Wien; 21. Gau Niederschlesien mit Verwaltungssitz Breslau; 22. Gau Oberdonau mit Verwaltungssitz Linz; 23. Gau Oberschlesien mit Verwaltungssitz Kattowitz; 24. Gau Ost-Hannover mit Verwaltungssitz Lüneburg; 25. Gau Ostpreußen mit Verwaltungssitz Königsberg; 26. Gau Pommern mit Verwaltungssitz Stettin; 27. Gau Sachsen mit Verwaltungssitz Dresden; 28. Gau Salzburg mit Verwaltungssitz Salzburg; 29. Gau Schleswig-Holstein mit Verwaltungssitz Kiel; 30. Gau Schwaben mit Verwaltungssitz Augsburg; 31. Gau Steiermark mit Verwaltungssitz Graz; 32. Gau Sudetenland mit Verwaltungssitz Reichenberg; 33. Gau Süd-Hannover-Braunschweig mit Verwaltungssitz Hannover; 34. Gau Thüringen mit Verwaltungssitz Weimar; 35. Gau Tirol-Vorarlberg mit Verwaltungssitz Innsbruck; 36. Gau Wartheland mit Verwaltungssitz Posen; 37. Gau Weser-Ems mit Verwaltungssitz Oldenburg (Oldb); 38. Gau Westfalen-Nord mit Verwaltungssitz Münster in Westfalen; 39. Gau Westfalen-Süd mit Verwaltungssitz Bochum; 40. Gau Westmark mit Verwaltungssitz Saarbrücken; 41. Gau Wien mit Verwaltungssitz Wien; 42. Gau Württemberg-Hohenzollern mit Verwaltungssitz Stuttgart. , Atlanten & Landkarten > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Reprintauflage 1942/2014, Erscheinungsjahr: 201402, Produktform: Karte, Auflage/Ausgabe: 1. Reprintauflage 1942/2014, Fachschema: Karte (Landkarte)~Landkarte~Weltkrieg / Zweiter Weltkrieg~Weltkrieg 1939/45~Zweiter Weltkrieg~Deutschland / Landkarte, Atlas~Vierziger Jahre, Fachkategorie: Nachschlagewerke~Zweiter Weltkrieg~Landkarten (fachspezifisch)~Straßenkarten und -atlanten~Landkarten~Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Region: Deutschland, Zeitraum: 1940 bis 1949 n. Chr., Warengruppe: HC/Karten/Stadtpläne/Deutschland, Fachkategorie: Historische Karten und Atlanten, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49059000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49059000, Verlag: Rockstuhl Verlag, Verlag: Rockstuhl Verlag, Verlag: Verlag Rockstuhl, Länge: 720, Breite: 52, Höhe: 52, Gewicht: 102, Produktform: Karte, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Landkarten, WolkenId: 1474110

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Historische deutsche Silbermünzen sammeln
    Historische deutsche Silbermünzen sammeln

    Echte Deutsche Silbertaler – groß, schwer, wunderschön und extrem geschichtsträchtig! Wer kennt ihn nicht, den weltberühmten „Märchenkönig“ Ludwig II. von Bayern. Seine Bauten strahlen bis heute und sind auf der ganzen Welt berühmt. Als Ludwig im März 1864 den bayrischen Thron bestieg, da sah die Welt des Geldes noch ganz anders aus als heute. Große, schwere Silbermünzen prägten den Alltag der Menschen. Es war die Epoche der Deutschen Silbertaler. Die größten und schwersten ihrer Art Echte deutsche Silbertaler sind nicht nur wegen ihrer beeindruckenden Größe und ihres Gewichts so begehrt. Die über 150 Jahre alten Originale zeigen auch die schönsten Motive, die je auf deutsche Münzen geprägt wurden. Eine der schönsten deutschen Münzen aller Zeiten ist zweifellos der Madonnentaler des Märchenkönigs Ludwig II. von Bayern, den Sie sich jetzt zum Start in Ihre Sammlung mit 100,- € Preisvorteil sichern können! Wunderschöne Motive, historischer Wert Die Motive der Deutschen Silbertaler sind kunstvoll gestaltet und zeigen die Pracht und den Reichtum einer längst vergangenen Epoche. Sie besitzen nicht nur materiellen, sondern auch kulturellen und historischen Wert. Das macht sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder ernsthaften Sammlung deutscher Silbermünzen. Starten Sie Ihre Sammlung jetzt Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht. Holen Sie sich den Madonnentaler des Märchenkönigs Ludwig II. mit 100,- € Preisvorteil. Damit sichern Sie sich das Anrecht auf die weiteren über 150 Jahre alten deutschen Original-Silbertaler. Starten Sie jetzt Ihre persönliche Sammlung echter deutscher Silbertaler von außergewöhnlichem Wert!

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Rolle spielt eine PR-Agentur bei der Entwicklung und Umsetzung einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie für Unternehmen in den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Markenbildung?

    Eine PR-Agentur spielt eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie, indem sie die Bedürfnisse und Ziele des Unternehmens analysiert und darauf basierend maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Sie unterstützt das Unternehmen bei der Positionierung seiner Marke, indem sie relevante Botschaften identifiziert und diese gezielt an die Zielgruppe kommuniziert. Durch die Nutzung verschiedener Kommunikationskanäle wie Medien, Events und digitale Plattformen trägt die PR-Agentur dazu bei, die Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit des Unternehmens zu steigern. Darüber hinaus überwacht sie kontinuierlich den Erfolg der Kommunikationsstrategie und passt sie bei Bedarf an, um sicherzustellen, dass die Ziele des Unternehmens erreicht werden.

  • Wie kann Medienarbeit dazu beitragen, die Öffentlichkeitsarbeit eines Unternehmens zu stärken?

    Medienarbeit kann die Bekanntheit eines Unternehmens steigern, indem positive Berichte und Artikel über das Unternehmen veröffentlicht werden. Durch gezielte Pressemitteilungen und Interviews können wichtige Botschaften und Informationen an die Öffentlichkeit kommuniziert werden. Medienpräsenz kann das Vertrauen der Kunden stärken und das Image des Unternehmens positiv beeinflussen.

  • Wie kann Medienarbeit dazu beitragen, die Öffentlichkeitsarbeit eines Unternehmens zu stärken?

    Medienarbeit kann die Bekanntheit eines Unternehmens steigern, indem es positive Berichterstattung generiert. Durch gezielte Pressemitteilungen und Interviews können wichtige Botschaften an die Öffentlichkeit kommuniziert werden. Eine gute Medienpräsenz kann das Image und die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens verbessern.

  • Wie kann man effektiv Pressekontakte knüpfen und pflegen, um die Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern?

    1. Relevante Journalisten identifizieren, die zum eigenen Thema passen. 2. Individuelle und personalisierte Anfragen stellen. 3. Kontakte regelmäßig pflegen und mit relevanten Informationen versorgen.

Ähnliche Suchbegriffe für Historische:


  • Wittber, Matthias: Historische Pfade Pfalz
    Wittber, Matthias: Historische Pfade Pfalz

    Historische Pfade Pfalz , Keltische Siedlungen, römische Grenzbefestigungen, mittelalterliche Burgen, Kriegsschauplätze im Bauern- und im Dreißigjährigen Krieg bis zum Westwall im Zweiten Weltkrieg - in der Pfalz lässt sich die deutsche Geschichte hautnah erleben. Dieser Wanderführer nimmt Sie mit auf 30 besondere Touren zwischen Donnersberg und Elsass, zwischen Westrich und Rheinebene. Die Pfalz ist ein Geschichtsbuch, das nur darauf wartet, wandernd gelesen zu werden! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Muschinski, Rita: Das historische Hiltrup
    Muschinski, Rita: Das historische Hiltrup

    Das historische Hiltrup , Hiltrup, mit rund 26.000 Einwohnern der größte Ort unter den ehemals eigenständigen Umlandgemeinden Münsters, blickt auf eine eindrucksvolle Entwicklung in den letzten einhundert Jahren zurück. Davon erzählt die reich bebilderte Darstellung "Das historische Hiltrup". Aus umfangreichem Archivmaterial, insbesondere aus dem Bestand des Hiltruper Museums, hat Rita Muschinski, die sich seit vielen Jahren mit der Vergangenheit des Ortes Hiltrup beschäftigt, über 400 Abbildungen, vorwiegend aus der Zeit von 1900 bis 1960, ausgewählt und mit eingängig erläuternden Texten versehen. Facettenreich wird das "alte Hiltrup" mit seinen Höfen und Firmen, mit seinen Gotteshäusern und seinem Krankenhaus, mit Gaststätten und Schulen und anderem mehr gezeigt. Besonderes Augenmerk hat die Autorin auf das Alltagsleben und auf das ländliche Hiltrup gelegt, alles in allem ein höchst lebendiger Spaziergang in Bildern über Hiltrups Wandel und Entwicklung. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Kaiserliches Japan: Historische japanische Silbermünze
    Kaiserliches Japan: Historische japanische Silbermünze

    Kaiserliches Japan: Historische japanische Silbermünze Die Kirschblüten, der achtlappige Spiegel, die Paulownia-Blüten, die Chrysantheme und der Phönix auf dieser prächtigen Silbermünze sind ebenso bedeutungsvoll wie das Edelmetall selbst.

    Preis: 89.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Historische Pfade Eifel (Kröll, Rainer D.)
    Historische Pfade Eifel (Kröll, Rainer D.)

    Historische Pfade Eifel , Die Eifel ist eine herrliche Wanderregion und bezaubert durch eine vielfältige Landschaft, die nicht nur aus Vulkanen und Maaren besteht. Die kleinen Städte und Dörfer mit Fachwerkhäusern verlocken mit ihrer Gemütlichkeit zum Bleiben. Dieser lustmachende Wanderführer zeigt eine Auswahl der 30 schönsten Wanderungen durch diese Urlaubsregion mit einem Blick in die Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210623, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kröll, Rainer D., Auflage: 21001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 158, Keyword: Wanderführer; Wandern; Kultur; Erlebniswanderungen; Buch; Tourenführer; Ausflugsführer; Erlebnistouren, Fachschema: Deutschland / Reiseführer, Kunstreiseführer, Wanderführer~Eifel~Eifel / Wandern (Führer, Karten), Fachkategorie: Walking, Wandern, Trekking~Reiseführer: Aktiv-Urlaub, Region: Deutschland~Eifel, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Reiseführer: Abenteuerurlaub, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Bruckmann Verlag GmbH, Verlag: Bruckmann, Breite: 163, Höhe: 15, Gewicht: 448, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Welche Möglichkeiten gibt es, um mit Pressearbeit die Öffentlichkeitsarbeit eines Unternehmens zu unterstützen?

    Pressemitteilungen versenden, um über Neuigkeiten und Erfolge des Unternehmens zu informieren. Kontakte zu Journalisten und Medien aufbauen, um positive Berichterstattung zu erhalten. Pressekonferenzen oder Interviews nutzen, um die Unternehmensbotschaft gezielt zu verbreiten.

  • Was ist der Unterschied zwischen PR (Public Relations) und Öffentlichkeitsarbeit sowie Redaktion? Was versteht man überhaupt unter PR?

    PR (Public Relations) und Öffentlichkeitsarbeit werden oft synonym verwendet, da sie sich auf die gleiche Tätigkeit beziehen: die Kommunikation zwischen einer Organisation und der Öffentlichkeit. PR beinhaltet jedoch auch strategische Planung, Imagebildung und Krisenmanagement. Redaktion hingegen bezieht sich auf die Erstellung von Inhalten, wie Artikel oder Beiträge, für Medien oder andere Kommunikationskanäle. Es ist ein Teil der PR- und Öffentlichkeitsarbeit, aber nicht deren gesamter Umfang. PR umfasst ein breiteres Spektrum an Aktivitäten zur Pflege und Steuerung des Images einer Organisation.

  • Wie kann man als Unternehmen effektiv Pressekontakte aufbauen und pflegen, um die Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen?

    1. Durch gezielte Pressemitteilungen und Presseevents können Unternehmen das Interesse der Medien wecken. 2. Regelmäßige Kontaktpflege mit Journalisten und Medienvertretern ist wichtig, um langfristige Beziehungen aufzubauen. 3. Transparente und offene Kommunikation sowie schnelle Reaktionen auf Anfragen sind entscheidend für eine erfolgreiche Pressearbeit.

  • Wie kann man als Unternehmen effektiv Medienkontakte aufbauen und nutzen, um die Öffentlichkeitsarbeit zu stärken?

    Um als Unternehmen effektiv Medienkontakte aufzubauen, ist es wichtig, relevante Journalisten und Redaktionen zu identifizieren und gezielt anzusprechen. Durch regelmäßige Pressemitteilungen, Pressekonferenzen und Interviews kann die Beziehung zu den Medienvertretern gestärkt werden. Zudem ist es ratsam, auf Social-Media-Plattformen präsent zu sein und dort mit Journalisten und Influencern in Kontakt zu treten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.